Hochzeitsfotos

Vor einem Hochzeitsshooting ist ein persönliches Kennenlernen wichtig, um Eure Wünsche und Vorstellungen gut umsetzen zu können und nicht zuletzt,
bedarf es besonderen Vertrauens Eure Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Eure einzigartigen und emotionalen Momente während Eurer Trauung in der Kirche oder im Standesamt, werde ich hauptsächlich als stiller Beobachter mit der Kamera begleiten. So entstehen authentische und gefühlvolle Hochzeitsfotos, an denen Ihr Euch Jahre später noch erfreuen könnt.

Professionelle Hochzeitsportraits können in einem Park, am Rhein/Main, in einer (Alt)stadt oder auch in der Nähe Eurer Hochzeitsfeier fotografiert werden.

Eure Familie und Hochzeitsgäste fotografiere ich bei dieser Gelegenheit natürlich gerne mit. Während einer Hochzeitsreportage lege ich auch ein besonderes Augenmerk auf kleine Details, die Ihr so vielleicht gar nicht wahrgenommen hat und später beim Anschauen Ihrer Hochzeitsfotos umso erfreuter und überraschter seid.

Zum Seitenanfang